Philosophie

Das Jahr 2000 war nicht nur der Beginn eines neuen Jahrtausends für die Menschheit, sondern auch der Beginn eines neuen Lebensabschnittes für uns - die beiden Köpfe des Haar Art Teams. Die Köpfe des trendigen Salons sind wir - Barbara und Mario Martin.

Neben Computerabstürzen zu Jahresbeginn, dem Start der Realitysoap "Big Brother", dem Weltmeistertitel von Michalczewski, den Olympischen Spielen in Sydney, der Heirat von Madonna und der glücklichen Trennung von Siamesischen Zwillingen, verwirklichten wir UNSER kleines Wunder. Wir eröffneten am 01.02.2000 unseren eigenen Salon "Haar Art".

Unsere Köpfe steckten voller Ideen, was wir unsern Kunden bieten wollten. Bis heute versuchen wir, uns nicht auf dem Erreichten auszuruhen, sondern ständig etwas zu veränderen und zu bewegen.

Das junge und kreative Team von "Haar-Art" schuf sich einen Ort mit dem ganz besonderen Flair, an dem alle ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Die Kunden sollen im freundlichen, hellen Salon entspannen können. Dazu gehört auch, dass wir immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden haben. Selbst unausgesprochene Wünsche versucht unser Team von den Augen der Kunden abzulesen - denn typgerechte und individuelle Beratung und Service wird groß geschrieben. Dies gilt auch für die fachliche Kompetenz. Fachlich sind wir immer up to date, denn das entgegen gebrachte Vertrauen unserer Kunden möchten wir natürlich nicht enttäuschen. Die ständige Weiterbildung in unserem Handwerk liegt uns deswegen sehr am Herzen. Aber nicht nur die "Profis" oder die, die es werden wollen, möchten wir schulen. Für alle "Laien" bieten wir Workshops an, um ihre Kreativität zu fördern.

Trotz soviel Professionalität darf der Spaß bei uns nicht zu kurz kommen. Unsere Mitarbeiter und wir lieben unsere Arbeit und haben Spaß an unserem täglichen Tun. Dies versuchen wir auch unserer Kundschaft zu vermitteln und mit ihnen gemeinsam ein paar lustige Stunden verbringen. Unsere ausgefallenen Ideen heben uns von den typischen Friseursalons ab, so feiert Haar-Art beispielsweise bunte Parties in Clubs oder lädt zum Moonshinecutting.

... "gut ist eben nicht gut genug, darum lernt man nie aus"...
Great LengthsRockaholicBesucherHbid
kostenloser Counter von www.mp2k.de
Haar Art - In der Schlei 1 - 65611 Brechen - Tel: 06438-929775